kein problem, ich danke dir schonmal im vorraus, bin schon gespannt !
gruß jonas
Hi Jonas,
es ist soweit- heute vormittag ist meine Canomod V2 Haube für den T- Rex 700 eingetroffen. Sieht im Vergleich mit der Vibe Haube wie folgt aus.
Kurzerhand habe ich aber beschlossen, das Teil auf meine Hirobo Replica zu montieren- gefällt mir noch besser.
Demnächst wird die Haube natürlich noch lackiert, aber zuvor stehen noch ein paar andere Dinge an......
die rex v2 haube und die vibe haube dürften sich gewichtstechnisch doch kaum was geben oder? kannst du die mal wiegen (ok bei der rex haube kommt dann ja noch die lackierung dazu) .ich dachte die vibe haube wäre viel kleiner nun ist der unterschied doch nicht so groß, du hast mir einiges an lehrgeld erspart =)
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
die rex v2 haube und die vibe haube dürften sich gewichtstechnisch doch kaum was geben oder? kannst du die mal wiegen (ok bei der rex haube kommt dann ja noch die lackierung dazu) .ich dachte die vibe haube wäre viel kleiner nun ist der unterschied doch nicht so groß, du hast mir einiges an lehrgeld erspart =)
Hi Jonas,
habe heute noch das Haubenfenster auflackiert und meine Hirobo im Vibe- Gewand sieht nun so aus (also mir gefällt`s ):
sieht doch chic aus , macht die replica gleich um einiges attraktiver (und schnell wech... )
was hast du noch vor mit der haube oder willst die so lassen?
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
sieht doch chic aus , macht die replica gleich um einiges attraktiver (und schnell wech... )
was hast du noch vor mit der haube oder willst die so lassen?
gruß jonas
Ja, das habe ich mir auch gedacht
Die Haube bleibt erst mal so. Habe da ein Problem mit meinem Kompressor- der haut seit Neuestem ßl mit in die Luftzufuhr. Für das Weiß der Haube hat es mit einem neuen Luftschlauch sehr gut funktioniert- super Oberfläche. Aber auf dem Schwarz sind schon wieder erste Einschlüsse drauf
Habe jetzt erst mal keine Lust mehr. Vielleicht kommt noch ein Dekorbogen drauf, bzw. weitere Farben, sobald mir was zum Thema Kompressor eingefallen ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar